Thermobecher

Thermobecher selbst gestalten

Verschiedene Anbieter: 3 Stk.
Gefunden ab: 7,95
Den Kaffee, Tee, Kakao oder Cappuccino trinkt man heiß, wenn der normale Kaffeebecher da gerne mal etwas an wärme Durchlässt, kann der Thermobecher hier weiterhelfen und hält das Lieblingsgetränk schön warm. Ist dieser dann noch mit einer persönlichen Widmung veredelt, schmeckt das Heißgetränk gleicht doppelt so gut. Ideal als Geschenk für das ganze Jahr: Kaffee trink man nicht nur im Winter gerne heiß. Ob im Büro oder auf der Baustelle, die Thermobecher mit Gravur sind ein echtes Highlight unter den Kollegen.

Geschenkidee gefunden bei diesen Anbietern:

Mit einem Klick öffnet sich der jeweilige Shop in der richtigen Kategorie / auf dem richtigen Produkt.

Wieso der Thermobecher länger warm hält als der Kaffeebecher

Frau mit selbstgestaltetem Thermobecher in der HandBeim Thermobecher wird eine isolierende Schicht eingesetzt, die die Temperaturen in dem Becher nicht so schnell nach außen lässt wie in einem herkömmlichen Kaffeebecher oder einer normalen Tasse. Hinzu kommt noch ein Deckel, dieser ist meist bei allen Thermobechern mit dabei, so kann die Wärme nicht entweichen und bleibt im System Becher. In dem Deckel befindet sich wie bei einem Kaffee to Go, eine Öffnung zum Trinken. Benutzt man den Deckel, so hat man einen Thermobecher to Go, lässt man ihn weg, funktioniert er ganz normal als Kaffeebecher mit Warmhaltefunktion.

Das Fassungsvermögen vom Becher

Den Thermobecher gibt es in unterschiedlich großen Größen. Der Normale Becher fasst dabei meist um die 300ml, die größere Variante hingegen kann schon bis zu einem halben Liter, also gut 500ml Kaffee beinhalten. Für die richtige Größe orientiert man sich am besten an dem normalen Becher aus dem sonst getrunken wird. Ein Thermobecher Test ist hierbei etwas schwer, da die personalisierten Trinkgefäße nicht umgetauscht werden können.

Das Material ist Edelstahl und gravierbar – Thermobecher selbst gestalten

Thermobecher mit GrvaurDer Thermobecher mit Gravur kann nur deswegen veredelt werden, da die Manteloberfläche aus Edelstahl ist. Hier kann man nun mittels Laser oder Diamantkopf einen Namen, ein Symbol oder ein Bild eingravieren lassen. Ein Thermobecher ist ideal für alle, die gerne mal aus Zeitgründen vergessen den Kaffee zu trinken solange er noch heiß ist. In Kombination mit einer Gravur entsteht ein Unikat an Becher. Den Thermobecher selbst gestalten ist nicht schwer, vorgegebene Motive und Inspirationen helfen einem dabei.

Die passende Thermoskanne zum Becher

Was nütz einem ein Thermobecher, wenn man kein heißes Getränk dazu hat. Hier empfehlen wir die Thermoskanne mit Gravur. Stimmt man die Motive und Texte aufeinander ab, kann man ein wunderbares Geschenk kreieren.

Mehr zum Thema Thermobecher und Thermoskassen findet ihr auf thermoskanne-test.de.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.