Thermoskanne mit Gravur

Verschiedene Anbieter: 2 Stk.
Gefunden ab: 12,95
Wenn es draußen kälter wird, fangen wir an uns zu allen möglichen Anlässen heiße Getränke mitzunehmen. Ein Besuch auf der Schlittschuh-Bahn ohne eine Thermoskanne mit heißem Tee im Gepäck ist undenkbar und ein Ausflug in den winterlich verschneiten Wald ohne warmen Kakao im Rucksack nur halb so schön. Thermoskannen aus Edelstahl sind für Wanderungen und Ausflüge ein willkommener Begleiter, bruchsicher verpackt in der Tasche, warten die Heißgetränke auf den Moment, in dem die Isolierkanne aufgeschraubt wird und der Dampf in die kalte Luft entweicht, während der Duft des Getränks jeden erwartungsvoll schnuppern lässt.

Geschenkidee gefunden bei diesen Anbietern:

Mit einem Klick öffnet sich der jeweilige Shop in der richtigen Kategorie / auf dem richtigen Produkt.

Thermoskanne mit Gravur und Namen

Auch im Alltag begleitet uns diese Warmhaltekanne bei vielen Gelegenheiten: Ob heißer Kaffee auf einer langen Autofahrt oder warmer Kakao für den Kindergeburtstag, eine Isolierkanne ist praktisch und zeitsparend. Die Babynahrung für das jüngste Familienmitglied kann genauso mit einer Kanne aus Edelstahl warmgehalten und transportiert werden wie der heiße Tee für den Elternabend in der Schule oder die Gemüsesuppe für die Mittagspause im Büro oder auf der Baustelle. Manchmal hat man das Pech, dass noch jemand eine Thermoskanne mitbringt, die der eigenen sehr ähnlich sieht, da wäre dann eine Gravur des Namens auf der eigenen Isolierkanne ganz praktisch. Die Thermoskanne ist eine ideale Ergänzung für einen Flachmann mit Gravur.

Die Gravur als Erkennungszeichen für die eigene Thermoskanne

Thermoskanne mit Gravur

© Mr. T in DC / flickr.com

Damit nicht aus Versehen der Glühwein der Nachbarin statt des erwarteten Früchte-Tees in den Becher eingefüllt wird oder die Party vorzeitig ein Ende findet, weil die Früchtebowle mit der eisgekühlten Limonade verwechselt wurde. Auch damit die eigene Thermoskanne mit Gravur den Weg von einem Gemeinschaftsbüfett wieder nach Hause findet, kann man seine Edelstahl-Kanne gravieren lassen. Einfach eine Gravur des Namens auf die Edelstahl-Kanne und schon erkennt man seine eigene sofort wieder. Eine solche Thermoskanne mit Gravur ist übrigens auch eine schöne Geschenkidee zum Herbst und Winter.

Kaffemaschine mit Thermoskanne

Thermoskannen aus Edelstahl bieten viele Hersteller an – Marken wie Melitta, Stelton, Emsa oder Helios sagen jedem Kaffee-Liebhaber etwas. Sie unterscheiden sich vielleicht im Design oder in der Größe, dem Fassungsvermögen oder der Art des Verschlusses, aber sie halten die Temperatur des eingefüllten Getränkes. Inzwischen gibt es sogar Kaffeemaschinen, die den frischen Kaffee in eine Thermoskanne statt der üblichen Glaskanne fließen lassen. Für unterwegs sind diese Edelstahl-Kannen einfach ein Muss. Übrigens halten sie nicht nur Getränke und Flüssigkeiten warm, sondern eingefüllte kalte Getränke bleiben auch kalt. Die Isolation des Innenbehälters sorgt für eine konstante Beibehaltung der Einfülltemperatur, sodass nicht nur Warmes warm bleibt, sondern auch Kaltes kalt. Als Begleiter zum Picknick oder ins Schwimmbad ist sie daher genauso gern gesehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.